Reaktionen auf unsere Kinder- und Jugendfreizeiten

 

Wir freuen uns immer wenn Teilnehmer, Eltern oder Begleiter uns über ihre Erfahrungen und Erlebnisse während unserer Kinder- und Jugendfreizeiten berichten.

Nur so können wir evtl. Mißstände beseitigen oder auf Wünsche und Anregungen eingehen.
Und natürlich freuen wir uns auch über ein Lob und sind glücklich, wenn sich "unsere" Kinder wohlfühlen und es ihnen gefällt.

Als Anreiz und zur Information möchten wir hier einige Berichte über die Freizeiten veröffentlichen.

Scheuen Sie sich nicht, uns auch Ihre Erfahrungen mitzuteilen !

Schreibt uns, was Ihr auf den Freizeiten erlebt habt !

 

Einen detaillierten und begeisterten Bericht hat Patricia Handreg über die Freizeiten auf Borkum und der Ellmau-Alm verfasst. Hier könnt Ihr Euch darüber informieren, wie so eine Freizeit abläuft.

Sabrina Matthes scheint es auf Borkum richtig gut gefallen zu haben und auch Simona Klein hat uns einen schönen, bunten Bericht über ihren Aufenthalt in der Kinderpension "Rumpelstilzchen" geschickt:

 

Selbst auf YouTube sind unsere Kinderfreizeiten vertreten -> "Der Ellmau Alm Trailer" von moonwolfeyes -> den solltet Ihr Euch unbedingt einmal ansehen!
Toll gemacht, Eva-Marie :-)

Einer unserer "Stamm-Begleiter", Hans-Jürgen Schmidt, Kontaktmann für die Kinderfreizeiten im Bezirk Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, erzählt uns von seinen Erfahrungen, die er bei der Begleitung einer Kinderfreizeit zur Ellmau-Alm gemacht hat.

Und Herr Früh berichtet von den Tücken des Gepäcktransports. Er begleitete eine Gruppe Kinder per Flugzeug nach Österreich.

Auch einige Eltern haben uns einen Beitrag übersandt.

Familie Merrath bedankt sich für die gute Zeit Ihres Sohnes auf der Ellmau-Alm

Und Frau Klein weiß von einem tierischen Familienzuwachs nach einer Kinderfreizeit zu berichten.